Verbandsball


Verbandsball 2020

Nach gründlichen Überlegungen haben wir uns entschieden, den Ball des Pferdesports in diesem Jahr abzusagen.

Wir bedauern das sehr, aber in Zeiten der Corona Pandemie würde der Ball selbst bei fortschreitenden Lockerungen

unter einem Masken und Abstandsgebot stehen, da ein Impfstoff nicht absehbar ist.

 

Ein Beisammensein mit Musik und Tanz, vielen Begegnungen und Gesprächen wäre damit unmöglich.

Ein Hauptbestandteil unseres Balls ist die Ehrung der Vereine, der jedoch in Anbetracht der jetzigen Situation

(Meisterschaften fanden nur für Children und Pony statt) ebenfalls hinfällig ist.

 

Gleichzeitig fühlen wir uns als Veranstalter für die Gesundheit unserer Gäste verantwortlich.

Wir sehen daher keine Alternative zu einer Absage.

Wir freuen uns schon jetzt auf November 2021 als Termin für unseren 20.Ball des Pferdesports und sind voller Zuversicht

dass der Ball 2021 ein wunderschönes Fest wird.


Verbandsball 2019

Der 19. Verbandsball fand am 9. November 2019 in der Mittelrheinhalle in Andernach statt. 

Einen Bericht findet man hier

Bilder von der Ehrung der erfolgreichen Vereine 2019 findet man hier


Verbandsball 2018

Der 18. Verbandsball fand am 11. November 2018 in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich statt. 

Einen Bericht findet man hier


Verbandsball 2017

Der 17. Verbandsball fand am 25. November 2017 in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich statt. 

Einen Bericht findet man hier


Verbandsball 2016

Der 16. Verbandsball fand am 12. November 2016 in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich statt.

Einen Bericht findet man hier

Kostenpflichtige Bilder der Veranstaltung findet man hier

Ball des Pferdesports

Kennwort: tanzen


Verbandsball 2015

Der 15. Verbandesball fand am 7. November 2015 in der Rheinlandhalle in Mülheim-Kärlich statt.

Einen Bericht über den Verbandsball findet man hier

Kostenpflichtige Bilder der Veranstaltung findet man hier:

http://www.geraldpannek.com/index.php?page=spwd&view=gallary&act=cart&pid=1816#Willkommen
Passwort: reiten